Kochcoaching

“Es gibt nur ein Vergnügen, das größer ist als die Freude, gut zu essen: Das Vergnügen, gut zu kochen.” – Günter Grass –

Eine erfolgreiche Ernährungsumstellung verändert nicht nur das Verständnis für Lebensmittel, sondern auch ihre Zubereitung. Viel Neues hält Einzug in deine Küche und deinen Tagesablauf. Beim Kochcoaching erhältst du Tipps und Tricks für abwechslungsreiches Kochen und ich erkläre dir die Zusammenhänge von Lebensmitteln und Gesundheit. Wir können uns auf viele verschiedene Themen konzentrieren

  • die schnelle, gesunde Feierabendküche
  • Zubereitung von Speisen bei Lebenmittelunverträglichkeiten
  • zucker-, gluten oder laktosefreie Rezepte
  • das gesunde Frühstück für einen perfekten Tagesstart
  • vegetarisch und vegane Ernährung

Natürlich kannst du mir auch deine speziellen Wünsche oder Themen für das Kochcoaching vorab mitteilen und ich bereite dies individuell für dich vor.

 

Buche dein Kochcoaching

Das Kochcoaching kann als Einzel-, Paar- oder Gruppencoaching gebucht werden

ab € 65,- / Stunde (inkl. Lebensmittel)

Bitte beachten:

Falls ein vereinbarter Termin nicht wahrgenommen werden kann, bitte ich um Absage bis mindestens 24 Stunden vorher. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei kurzfristiger Absage 50% des Preises für die Beratung in Rechnung stellen muss.