Ernährungs- und Gesundheitscoaching

Mein ganzheitlicher Beratungsansatz betrachtet Lebensumstände, Ziele und Beschwerden individuell. So erhältst du ein auf dich abgestimmtes Coaching.

Je nach Bedarf variiert meine Beratung zwischen einem kurzen Coaching, in dem erste Fragen geklärt werden können, bis hin zu einer Betreuung über mehrere Monate.

Besonderen Wert lege ich auf

  • die verständliche Erläuterung der Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit
  • eine einfache und langfristige Umsetzung im Alltag
  • eine persönliche Betreuung auch zwischen den einzelnen Beratungsterminen

So individuell wie deine Bedürfnisse, so individuell ist auch mein Coaching.
Gerne können wir in einem ersten Gespräch deine Bedürfnisse klären und ich erstelle dir ein persönliches Angebot.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Bitte beachten:

Als Fachberaterin für holistische Gesundheit arbeite ich präventiv oder therapiebegleitend. Eine ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker, sondern unterstützt diese.

Falls ein vereinbarter Termin nicht wahrgenommen werden kann, bitte ich um Absage bis mindestens 24 Stunden vorher. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei kurzfristiger Absage 50% des Preises für die Beratung in Rechnung stellen muss.