Einkaufscoaching

Gesundes Einkaufen ist nicht so einfach wie es uns die Lebensmittelindustrie vormacht. Viele Lebensmittel versprechen uns Vitalität, Gesundheit und einen tollen Geschmack. Meist auf Kosten ungesunder, oft versteckter Zusatzstoffe die im eigentlichen Produkt nichts verloren haben.

Während unseres gemeinsamen Einkaufs erhält du eine Vielzahl wichtiger Informationen unterstützend zu deiner Ernährungsumstellung

  • in welchen Produkten sich versteckter Zucker verbirgt
  • wie du gesunde Alternativen erkennst
  • wertvolle Gesundheitstipps zur Steigerung deiner Vitalität
  • Tipps bei Lebensmittelallergien bzw. -unverträglichkeiten
  • mehr Sicherheit bei der Lebensmittelvielfalt
  • die Fähigkeit, Lebensmittel bewusster auszuwählen

Dieses Coaching ist eine tolle Ergänzung zu deinem Ernährungs- und Gesundheitscoaching, kann aber auch einzeln gebucht werden.

Buche dein Einkaufscoaching

€ 60,- / Stunde

Bitte beachten:

Falls ein vereinbarter Termin nicht wahrgenommen werden kann, bitte ich um Absage bis mindestens 24 Stunden vorher. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei kurzfristiger Absage 50% des Preises für die Beratung in Rechnung stellen muss.